FAQ
Hier findest du Antworten auf deine Fragen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei uns ist alles versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Wie lange beträgt die Bearbeitungszeit?
Wir behalten uns eine Bearbeitungszeit von 5-7 Werktagen vor.
In der Weihnachtssaison (Oktober - Dezember 7-10 Werktage).
In der Regel gehts aber viel schneller :-)
Ich brauche meine Bestellung kurzfristig. Ist das möglich?
Kontaktiere mich bitte über Instagram, das Kontaktformular oder per E-Mail, damit ich auf deine Wünsche eingehen kann.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Ich habe mehrere Pakete für 1 Bestellung erhalten. Ist das normal?
Ja, wir produzieren unsere Produkte an unterschiedlichen Standorten.
Daher kann es vorkommen, dass du für 1 Bestellung mehrere Paketlieferungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten erhältst.
Ich möchte einen Innendruck in meine Tasche. Ist das möglich?
Ja, bestelle das Produkt „Zusatzdruck“ dazu und du erhältst einen Innendruck in deine Tasche.
Wie trage in meinen Text richtig in das Personalisierungsfeld ein?
Bei dem „Initial“ Design: Trage den Namen in das Personalisierungsfeld ein. Wir leiten das Initial vom Namen ab (erster Buchstabe). Bei Doppelnamen wird der erste Buchstabe des ersten Vornamens verwendet.
Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
Unsere Produkte werden speziell nach deinen Wünschen gefertigt und sind vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.
Bitte achte vor Bestellung auf die richtige Schreibweise, Größe und Farbe.
Bitte beachte auch unsere Wiederrufsbelehrung.
Ich möchte meine Bestellung wieder stornieren. Ist das möglich?
Dein Produkt wird nach Zahlungseingang direkt an die Produktion weitergeleitet, daher ist eine Stornierung leider nicht möglich.
Ich habe einen mangelhaften Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder über das Kontaktformular.